Beim Marketing auf Social Media Plattformen können sich bei Unternehmen die unterschiedlichsten Fehler einschleichen. Hier die häufigsten Fehler von Unternehmen auf Facebook.
Schindellegi, 22.04.2020 – Achtung vor diesen Fehlern auf Facebook
In der heutigen Zeit ist es für Unternehmen besonders wichtig, die Präsenz auf sozialen Netzwerken wie Facebook zu erweitern. Dabei machen sehr viele Unternehmen allerdings noch Fehler, die potentielle Kunden vergraulen können. Fanslave.eu will dabei helfen, eben diese Fehler zu vermeiden.
Unbedingt ein Impressum einrichten
Das vielleicht Wichtigste vorab: Fehlt ein Impressum, laufen Sie Gefahr, abgemahnt zu werden. Das ist ärgerlich, da dieser Fehler sehr einfach zu vermeiden ist. Durch einen Link im Info-Tab von Facebook sollte man entweder beim Impressum ihrer Website landen oder auf einem eigenen Page-Tab. Fanslave.eu steht bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Optisch ansprechend sein
Eine Ansprechende Facebook-Seite ist das A und O in der Vermarktung Ihres Unternehmens. Versuchen Sie sich von Mitbewerbern abzuheben, indem Sie nicht nur die Seite mit schönen Bildern schmücken, sondern ebenfalls viele „Gefällt-mir“-Angaben vorweisen können. Fanslave.eu hilft Ihnen, diese „Likes“ zu generieren.
Mit Leuten interagieren und Kritik annehmen
Bleiben Sie authentisch. Nichts ist unsympathischer, als ein Unternehmen, das überhaupt keine Nähe zu den Kunden wahrt. Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, dass Sie stets zu erreichen sind und seien Sie bereit, in den Kommentaren auf die Wünsche der Leute einzugehen. Machen Sie nicht den Fehler, Kritik zu ignorieren, sondern antworten Sie immer freundlich und professionell. Es wird Ihnen bei Fanslave.eu die Möglichkeit geboten, immer Einblick darauf zu haben, wie ihre Kampagnen bei den Kunden ankommen.
Nicht zu viel Text
Social Media ist ein schnelllebiges Geschäft. Leute haben heutzutage kaum noch die Zeit, sich einen langen Text durchzulesen. Versuchen Sie stattdessen, ansprechendere Bilder zu posten und verschiedene Textlängen auszuprobieren. Außerdem ist es ratsam, nicht zu sachlich zu schreiben. So erreichen Sie auf Facebook auch junge Leute. Fanslave.eu bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vorlieben ihrer Kunden genauestens zu beobachten.
Kein Clickbaiting
Gerade auf Facebook wimmelt es von externen Links, die Nutzer in die Irre führen. Seien Sie eine willkommene Abwechslung und geben Sie den Besuchern Ihrer Facebook-Seite genau das, was sie erwarten. Um diesen Fehler zu verhindern, bietet Fanslave.eu geeignete Beratung an, die dazu führen wird, dass Besucher mit Vergnügen auf ihrer Facebook-Seite bleiben werden.
Fanslave.eu ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen oder Privatpersonen dabei zu helfen, ihre Social-Media-Präsenz auszuweiten. In der langen Historie konnte so über Jahre eine große Erfahrung im Bereich Social Media Marketing aufgebaut werden. Wollen auch Sie ihre Präsenz auf den sozialen Kanälen ausweiten? Dann testen Sie am besten gleich die verschiedenen Möglichkeiten von Fanslave.eu.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
Schweiz
fon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.ch
FanSlave – inzwischen weltweit als Marke etabliert – kann mit Recht als der Pionier im Social Media Marketing bezeichnet werden, seit bald einem Jahrzehnt werden unter der Marke Fanslave für alle, die Ihren Social Media Account besser vermarkten möchten eine ganze Reihe unterschiedlicher Marketing Möglichkeiten angeboten. Ende 2018 wurde beschlossen, das Europa Geschäft neu aufzustellen und neu zu strukturieren. Seit 1.12. zeichnet die schweizerische Snakelink GmbH dafür verantwortlich. Der Fanslave Shop ist unter fanslave.eu erreichbar und bietet aktuell für Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Google Promotion Angebote.
Pressekontakt:
Snakelink GmbH
Frau Maria Weber
Einsiedlerstr. 23
8834 Schindellegi
fon ..: 0041-445085622
web ..: https://www.fanslave.eu
email : mail@snakelink.ch