Der Hersteller Mods4cars hat seine nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung für den Renault Megane CC II dauerhaft im Preis gesenkt. Das Cabriomodul kostet ab sofort 149 Euro zzgl. Steuer.
Las Vegas, Nevada – 22. Oktober 2020
Die nachrüstbare Zusatz-Verdecksteuerung für den Renault Megane CC II wird ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt und ist nun für 149 Euro zzgl. Steuer erhältlich. Bei der SmartTOP Dachsteuerung handelt es sich um ein ergänzendes Modul, welches wertvolle Funktionserweiterungen für das Verdeck liefert.
So kann das Dach während der Fahrt bei einer Geschwindigkeit von bis zu 40 km/h bedient werden. Dank One-Touch genügt dafür ein kurzes Antippen der Verdecktaste und das Dach öffnet und schließt sich automatisch. Das umständliche Dauerdrücken entfällt. Der Fahrer hat schneller wieder beide Hände am Lenkrad.
Zudem kann die Alle-Fenster-Taste im Innenraum per One-Touch bedient werden. Mit nur einem Tastendruck schließen alle Fenster automatisch. Beim Starten und Abstellen des Motors wird eine laufende Verdeckbewegung nicht unterbrochen. Die Verdecksteuerung kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden.
Alle Funktionen sind nach den persönlichen Wünschen programmierbar. Der am SmartTOP angebrachte USB-Anschluss gibt die Möglichkeit, das Modul am heimischen PC/MAC zu konfigurieren. Außerdem können Software-Aktualisierungen aufgespielt werden, die Mods4cars den Kunden kostenfrei zur Verfügung stellt.
Im Lieferumfang ist ein Plug-and-Play Kabelsatz enthalten. Dieser stellt eine einfache Verbindung zwischen SmartTOP Modul und Fahrzeugelektronik durch simples Zusammenstecken her. Stecker in Erstausrüsterqualität garantieren eine 100%ige Passgenauigkeit.
Die Komfortsteuerung für den Renault Megane CC II ist jetzt für 149,00 Euro zzgl. Steuer erhältlich.
Mods4cars stellt seit 2001 SmartTOP Verdecksteuerungen für alle gängigen Roadster- und Cabriomodelle her. Folgende Fahrzeugmarken werden unterstützt: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo.
Eine Veranschaulichung ist hier zu finden:
http://youtu.be/XN1rDxC2Kos
Weitere Informationen:
http://www.mods4cars.com
###
Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.
Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.
Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.
Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.
Kontakt
Mods4cars LLC
Sven Tornow
E. Flamingo Rd #3100 1350
89119 Las Vegas (NV) – USA
+49-30-868707266
tornow@mods4cars.com
http://www.mods4cars.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.