StartseiteGesundheit / MedizinPatientensicherheit und Patientenrechte

Patientensicherheit und Patientenrechte - PrNews24.de

Seit bereits schon 21 Jahren lang kämpfe ich “ unermüdlich und uneigennützig für mehr Patientenrechte, und auch um mehr Patientensicherheit “ im Deutschen Bundestag in Berlin.

Bereits schon am 27. September 2018 um 14:46 Uhr hatte ich meine Petition mit der Petitionsnummer 2-19-15-2129-029422 das 1. Mal im Plenum des Deutschen Bundestages in Berlin “ positiv bescheiden lassen können, aber “ leider “ hatte damals die ehemalige Deutsche Bundesjustizministerin Frau Christine Lambrecht “ keinerlei wirkliches ernsthaftes tatkräftiges Interesse dafür gezeigt, “ den “ entsprechenden Gesetzesentwurf “ für die “ schon längst überfällige, “ und auch für die “ noch immer fehlende Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern “ damals dem Deutschen Bundeskabinett der Deutschen Bundesregierung in Berlin vorzulegen ???

Da die ehemalige Deutsche Bundesjustizministerin Frau Christine Lambrecht “ keinen Gesetzesentwurf vorgelegt hatte, “ und auch noch einem Jahr Verweildauer meiner Petition mit der Petitionsnummer 2–19-15-2129-029422 im Schadenersatz – Referat I B7 des Deutschen Bundesjustizministeriums wieder zum Petitionsausschuss des Deutschen Bundestage in Berlin mit dem “ niederschmetternden Satz, dass es keinen gesetzgeberischen Handlungsbedarf für meine Petition gäbe unerledigt zurück geschickt wurde von der ehemaligen desinteressierten Deutschen Bundesjustizministerin Frau Christian Lambrecht, hatte ich mich nochmals dazu entschlossen, dass ich meine Petition nochmals vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages überprüfen lassen werde, und ich damals nochmals meine Petition dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages in Berlin eingereicht hatte am 31. Dezember 2019.

Am 28. September 2023 um 14:48 Uhr hatte ich es bereits es schon zum 2. Male geschafft, dass meine Petition mit der Petitionsnummer 2-19-15-2129-029422 im Plenum des Deutschen Bundestages in Berlin wieder “ positiv beschieden wurde. “ Seit dem 16. Oktober 2023 liegt meine Petition mit der Petitionsnummer 2-19-15-2129-029422 wieder einmal im Schadensersatz – Referat I B 7 , dass jetzt endlich mal der “ der schon längst überfällige, “ und auch der “ noch immer fehlende Gesetzesentwurf “ für die “ schon längst überfällige, “ und auch für die “ noch immer fehlende Beweislastumkehr bei Behandlungsfehlern endlich mal dem Deutschen Bundeskabinett “ der Deutschen Bundesregierung vorgelegt wird “ ???

“ Leider fühlt sich der noch jetzige amtierende Deutsche Bundesjustizminister Herr Dr. Marco Buschmann nicht zuständig, “ so sagte es der Bundesjustizminister Herr Dr. Marco Buschmann der Journalistin Frau Laura Mielke wortwörtlich, und so stand es auch in der Augsburger – Allgemeinen – Zeitung am 09. November 2023 im vorletzten Absatz im letzten Satz beschrieben !

Jetzt werde ich persönlich als “ langjähriger Initiator für mehr Patienetenrechte, und auch für mehr Patientensicherheit “ den Deutschen Bundesjustizminister Herrn Dr. Marco Buschmann über sämtliche Printmedien, und auch über sämtliche Fernsehredaktionen fragen lassen, warum Er  meine Petition “ genauso interesselos behandelt, “ wie damals auch seine interesselose Vorgängerin, die ehemalige Deutschen Bundesjustizministerin Frau Christine Lambrecht !!!

Wenn jemand meine “ unermüdliche und auch meine uneigennützige Arbeit für mehr Patientenrechte, auch für mehr Patientensicherheit, auch  für mehr Bürgerrechte, auch für mehr Menschenrechte im Deutschen Bundestag in Berlin  finanziell unterstützen möchte, “ der möchte mir bitte eine Spende überweisen, dass ich weiterhin der gesamten Bevölkerung Deutschlands hilfreich dienlich sein kann, und schon mal im voraus für die edle Spende. https://gf.me/u/5gk3xn

Horst Glanzer
Tel: 015152220950
E-Mail: gesetzesinitiatorglanzer@t-online.de
Web: https://gf.me/u/5gk3xn
Web: https://justizskandal.ch

Bildrechte: Horst Glanzer

Themen des Artikels

Aktuelle Pressemitteilung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Themen wie -

Patientensicherheit und Patientenrechte