StartseiteTransport und LogistikB2B-Integrationsplattform von Shipstage

B2B-Integrationsplattform von Shipstage - PrNews24.de

Shipstage stellt seine B2B-Integrationsplattform vor, die den Logistik- und Versandprozess für Unternehmen drastisch vereinfacht. Die neue Plattform vereint alle Aspekte des Supply-Chain-Managements und ermöglicht es Unternehmen, ihre Systeme schnell und effizient mit denen von Partnern und Kunden zu integrieren.

Die wichtigsten Merkmale der B2B-Integrationsplattform von Shipstage sind:

1. Breite Palette an Integrationen. Unterstützung von Integrationen mit verschiedenen Lagerverwaltungssystemen, ERP, CRM und anderen Geschäftsanwendungen.
  2. Automatisierung der Prozesse. Optimieren und automatisieren Sie die wichtigsten Logistikprozesse, um Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern.
  3. Einfache Bedienung. Intuitive Benutzeroberfläche und leistungsstarke Tools zur Verwaltung von Integrationen, ohne dass tiefgreifende technische Kenntnisse erforderlich sind.
  4. Flexibilität und Skalierbarkeit. Anpassung an die Anforderungen verschiedener Branchen und Skalierung mit dem Unternehmenswachstum.
  5. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Gewährleistung eines hohen Maßes an Datenschutz und Systemzuverlässigkeit.

„Unser Ziel ist es, Unternehmen effiziente Werkzeuge für die Verwaltung ihrer Logistikabläufe an die Hand zu geben und den Zeit- und Kostenaufwand für die Integration von Partnern zu reduzieren. Wir sind zuversichtlich, dass unsere neue Plattform für viele Unternehmen zu einem unverzichtbaren Werkzeug werden wird“, so ein Geschäftsführer der Shipstage GmbH.

Die Shipstage GmbH wird weiterhin in Innovation und Entwicklung investieren, um ihren Kunden die besten Lösungen auf dem Markt zu bieten.

Shipstage GmbH
Oberhafenstraße 1,
D-20097 Hamburg

E-Mail: info@shipstage.com
Web: https://shipstage.com/

Bildrechte: Изображение от freepik

Themen des Artikels

Aktuelle Pressemitteilung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Themen wie -

B2B-Integrationsplattform von Shipstage