StartseiteBau / ImmobilienEasybell steigert Glasfaser-Geschwindigkeiten massiv: Mehr Bandbreite zum gleichen Preis – FTTH-Kunden profitieren von deutlicher Erhöhung der Download- und Upload-Raten durch Netz der Deutschen Telekom, inklusive automatischer Anpassung für Privat- und Geschäftskunden ohne Aufpreis

Easybell steigert Glasfaser-Geschwindigkeiten massiv: Mehr Bandbreite zum gleichen Preis – FTTH-Kunden profitieren von deutlicher Erhöhung der Download- und Upload-Raten durch Netz der Deutschen Telekom, inklusive automatischer Anpassung für Privat- und Geschäftskunden ohne Aufpreis - PrNews24.de

Glasfaser-Geschwindigkeiten bei Easybell

Mehr Bandbreite ohne Mehrkosten: Easybell steigert Glasfaser-Geschwindigkeiten für Privat- und Geschäftskunden – FTTH-Tarife werden automatisch angepasst und bieten höhere Leistung

Easybell kündigt eine deutliche Verbesserung seiner Glasfaserprodukte an. Ab sofort werden alle bestehenden FTTH-Produkte bei Easybell höhere Bandbreiten erhalten. Geschäfts- als auch Privatkunden können sich damit auf erheblich höhere Geschwindigkeiten bei Easybell FTTH-Tarifen freuen – und das bei gleichbleibenden Preisen.

Mehr Leistung bei unveränderten Preisen

Nachdem die Deutsche Telekom neue FTTH-Produkte mit höheren Bandbreiten angekündigt hat, werden auch Kunden von Easybell von dieser Erhöhung profitieren. Easybell nutzt derzeit das Netz der Deutschen Telekom für seine Glasfaser-Anschlüsse und gibt die neuen Bandbreiten nun ohne Aufpreis direkt an seine Kunden weiter.

Für Easybell-Kunden bedeutet dies eine signifikante Steigerung der Download- und Upload-Geschwindigkeiten in den bisherigen FTTH-Tarifen. Insbesondere der Upload wird deutlich erhöht und beträgt künftig immer die Hälfte der Download-Geschwindigkeit. Von der Verbesserung der Leistungsfähigkeit der FTTH-Anschlüsse profitieren sowohl Neukunden als auch bereits bestehende Kunden.

Easybell-Kunden, die bereits einen FTTH-Anschluss nutzen, werden automatisch und ohne zusätzliche Kosten auf die neuen Bandbreiten umgestellt.

Folgende neue Bandbreiten sind bei Easybell verfügbar:

• 150 MBit/s Download, 75 MBit/s Upload (bisher 100Mbit/s, 50 Mbit/s)
  • 300 MBit/s Download, 150 MBit/s Upload (bisher 250 Mbit/s, 50 Mbit/s
  • 600 MBit/s Download, 300 MBit/s Upload (bisher 500 Mbit/s, 100 Mbit/s)
  • 1000 MBit/s Download, 500 MBit/s Upload (bisher 1000 Mbit/s, 200 Mbit/s)

„Ob im Unternehmen oder zu Hause – mit der Bandbreitenerhöhung stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer mit der für sie optimalen Geschwindigkeit im Internet unterwegs sind“, sagt Steffen Hensche, CMO bei Easybell. „Damit sind unsere Kunden schon heute für zukünftige Entwicklungen wie datenintensive Echtzeitanwendungen gerüstet.“

Mit der kostenlosen Erhöhung der Bandbreiten bleibt Easybell seinem Versprechen treu, stets zuverlässige und faire Produkte anzubieten.

Stefan Lange & Steffen Hensche
easybell GmbH
Brückenstraße 5 a

E-Mail_ presse@easybell.de
Web: www.easybell.de

Kurzzusammenfassung

Easybell erhöht die Glasfaser-Geschwindigkeiten für seine FTTH-Tarife, ohne die Preise zu ändern. Privat- und Geschäftskunden profitieren ab sofort von deutlich höheren Download- und Upload-Raten, die automatisch angepasst werden. Die Bandbreitensteigerung resultiert aus der Nutzung des Telekom-Netzes, und bestehende Kunden werden ohne zusätzliche Kosten auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt. Mit dieser Maßnahme sorgt Easybell dafür, dass Kunden auch zukünftig für datenintensive Anwendungen bestens gerüstet sind.

Bildrechte:easybell GmbH

Themen des Artikels

Aktuelle Pressemitteilung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Themen wie -