StartseiteKunst und KulturDie Coverband Flash aus Oberösterreich jetzt für Firmenevents buchen: Livemusik für Weihnachtsfeiern, Mitarbeiterfeste und Kundenevents

Die Coverband Flash aus Oberösterreich jetzt für Firmenevents buchen: Livemusik für Weihnachtsfeiern, Mitarbeiterfeste und Kundenevents - PrNews24.de

Die renommierte Coverband Flash aus Oberösterreich erweitert ihr Angebot und steht ab sofort auch als musikalische Begleitung für Firmenfeiern und Firmenevents zur Verfügung. Bekannt für ihre 100% Livemusik und mit mehr als 15 Jahren Bühnenerfahrung, spielt die Band bisher auf Festivals, Bällen und Galaveranstaltungen. Nun setzt die fünfköpfige Formation vermehrt auf Auftritte bei Unternehmensfeiern und wird so zu einer gefragten Wahl für Weihnachtsfeiern, Mitarbeiterfeste und Kundenevents.

Musikalische Vielfalt und individuelle Anpassung an jedes Event

Flash überzeugt durch eine breite Songauswahl: Tanzmusik, Pop, Rock und Oldies werden genauso abgedeckt wie moderne Hits und Austropop. Auf Wunsch kann die Band auch dezente Hintergrundmusik spielen, ideal für Empfänge und ruhigere Eventphasen. Mit Sängerin und Sänger an Bord sorgen die Bandmitglieder für abwechslungsreichen Gesang und begeistern das Publikum durch ihre Performance. Auch in Sachen Bühnenauftritt ist für alles gesorgt: Flash bringt sowohl moderne Ton- als auch Lichttechnik mit und übernimmt die technische Unterstützung bei Einlagen, Ansprachen oder Präsentationen.

Warum eine Liveband für das Firmenevent wählen?

Eine Liveband wie Flash bringt eine unvergleichliche Stimmung auf jede Veranstaltung. Gerade bei Firmenevents, bei denen Mitarbeiter und Gäste gemeinsam feiern, entsteht durch gute Livemusik eine ganz besondere Atmosphäre. Flash versteht es, das Publikum mitzureißen, und sorgt durch ein stimmiges Musikprogramm für beste Laune. Ob als Highlight einer Weihnachtsfeier, musikalische Untermalung eines Firmendinners oder als Partyband bei einem Sommerfest: Die Band ist flexibel und passt ihr Repertoire und ihren Auftritt an die jeweilige Veranstaltung an.

Mehr als nur Musik – das Rundum-Sorglos-Paket für Unternehmen

Neben der musikalischen Darbietung kümmert sich die Band auch um das technische Equipment und bietet Unternehmen damit ein Rundum-Sorglos-Paket. Da Flash alle nötigen Anlagen mitbringt, fallen keine zusätzlichen Kosten für die Technik an, und Unternehmen können sicher sein, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft. Auch bei der Moderation von Programmpunkten stehen die Musiker gerne zur Verfügung und sorgen für einen professionellen Ablauf.

Ab sofort in ganz Österreich und Deutschland buchbar

Flash ist als Band für Firmenfeiern in Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark sowie in ganz Österreich und Deutschland verfügbar. Dank ihres umfangreichen Equipments ist die Band sowohl für große als auch kleine Locations perfekt gerüstet. Ob in Eventlocations wie Linz, Wels, Steyr oder in firmeneigenen Räumlichkeiten – Flash passt sich flexibel an die Rahmenbedingungen der jeweiligen Location an und sorgt überall für beste Unterhaltung. Ein weiterer Vorteil: Die Band verzichtet auf zusätzliche Fahrt- oder Übernachtungskosten, wodurch Unternehmen ihre Veranstaltungen optimal kalkulieren können.

Jetzt unverbindlich anfragen und Angebot sichern

Unternehmen, die für ihre nächste Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder ein Kundenevent nach einer erfahrenen Liveband suchen, können die Band ab sofort für ihr Firmenevent buchen.

Mit dem erweiterten Angebot als Band für Firmenfeiern beweist Flash einmal mehr ihre Flexibilität und stellt ihr Können nun auch in einem weiteren Bereich der Eventmusik unter Beweis. Unternehmen profitieren von einer professionellen musikalischen Begleitung und einer gelungenen Atmosphäre, die Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen begeistert.

• Coverband für Firmenevents
  • Livemusik für Firmenfeiern
  • Flash Coverband Oberösterreich
  • Musikalische Begleitung Unternehmensfeste
  • Technische Unterstützung Firmenevent
  • Weihnachtsfeier Livemusik

Hier finden Sie nähere Informationen über das Angebot der Coverband Flash für Firmenevents

Pressekontakt:

Coverband Flash
Andreas Lanegger

Bernsteinstr. 26
A-4225 Luftenberg

Internet: https://www.flash-music.at
E-Mail: kontakt@flash-music.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung

Themen des Artikels

Aktuelle Pressemitteilung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Ähnliche Themen wie -