StartseiteKunst und KulturMAGISCHER WINTERZAUBER – Neue Erzählungen klassischer Märchen mit farbenfrohen Illustrationen und kreativen Ausmalbüchern

MAGISCHER WINTERZAUBER – Neue Erzählungen klassischer Märchen mit farbenfrohen Illustrationen und kreativen Ausmalbüchern - PrNews24.de

Tauchen Sie ein in die malerische Atmosphäre der beliebtesten Wintermärchen, neu erzählt von Thora R. Rademaekers. Die Märchenkette umfasst drei bekannte Geschichten: „Aschenputtel und der kleine Glasschuh“, „Gretel & Hänsel“und „Das Mädchen und die Sterntaler“.

Diese bezaubernden Märchen, in einem modernen Stil neu interpretiert, entführen Leser*innen aller Altersgruppen in eine Welt voller Mitgefühl, Mut und Herzenswärme. Die Geschichten erforschen zeitlose Werte wie Liebe, Glaube und Großzügigkeit und ermutigen die Leser, über die Kraft der Empathie und die Freude des Gebens nachzudenken.

Die Seiten der Märchenbücher sind besonders lesefreundlich gestaltet – mit kaum Worttrennungen und Sätzen, die jeweils am Seitenende enden, was das Lesen flüssig und angenehm macht.

Für kreative Köpfe gibt es zusätzlich das Ausmalbuch zur Märchenkette, in dem die Skizzen der Illustrationen auf dickem Papier abgebildet sind. Hier können Leser*innen ihre eigene Farbwelt erschaffen und den Märchen eine ganz persönliche Note verleihen.

Ab sofort überall im Buchhandel erhältlich.

Verfügbare Formate der Märchenkette:

1. Taschenformat (17×22 cm)
    • Graustufen-Illustrationen, die den nostalgischen Charme der Märchen unterstreichen.
    • Lesefreundliche Gestaltung mit großzügiger Schriftgröße (13 pt), keine übermäßigen Worttrennungen, Sätze enden auf jeder Seite.
    • Hard- und Softcover ab 16,99 €
  1. A4-Format:
    • Farbenfrohe Illustrationen, die die Geschichten lebendig machen.
    • Großdruck, ideal für Sehschwächere oder Kinder, mit lesefreundlicher Gestaltung, Sätze enden auf jeder Seite.
    • Hard- und Softcover ab 23,99 €

Verfügbare Formate der Ausmalbücher:

1. Taschenformat (17×22 cm):
    • Graustufenskizzen der Illustrationen, passend zur Märchenkette im Taschenformat.
    • Gedruckt auf dickem, weißem Papier, um ein Durchdrücken der Farben zu verhindern.
    • Ringbindung für leichtes Blättern und Malen.
    • Ringbindung: 17,99 €
  1. A4-Format:
    • Skizzen der farbigen Illustrationen aus der Märchenkette im A4-Format.
    • Gedruckt auf dickem, hochwertigem Papier für entspanntes Malen.
    • Ringbindung für komfortables Malen, ohne dass Seiten herausfallen.
    • Ringbindung: 20,99 €

Diese liebevoll gestalteten Bücher sind die perfekten Begleiter für eine gemütliche Winterzeit und bieten sowohl Lese- als auch kreativen Malspaß für Groß und Klein.

Thora Renata Rademaekers
Haflingerstr. 40