Die Telecom Behnke GmbH präsentiert auf der SicherheitsExpo 2019 (Halle 3, Stand A08) vielfältige Lösungen für Notfall- und Gefahren-Situationen.
Schwerpunkte des Messe-Standes bilden in diesem Jahr Sicherheitskonzepte für komfortablen Zutritt, Notrufsäulen und NGRS-Sprechstellen.
Die Notrufsäule SPL ist für den Industriebereich konzipiert und mit einer Sprechstelle der Serie SPL ausgestattet. Diese sorgt für eine verständliche Kommunikation bei sehr hoher Umgebungslautstärke (Schalldruck 105 dB). Die Sprachverbindung erfolgt per Voice over IP nach dem SIP-Standard. Die Edelstahl-Standsäulen werden auf Anfrage in jeder RAL- und DB-Farben lackiert.
NGRS-Sprechstellen sind Bestandteil eines Notfall- und Gefahren-Reaktions-Systems. Sie werden im öffentlichen Bereich eingesetzt und dienen der Notrufauslösung in Gefahrensituation. Im Standard verfügen die Sprechstellen über einen leistungsstarken Lautsprecher, eine Notruftaste hinter einer Glasbruchscheibe, ein Mikrofon und eine Statusanzeige (drei LED).
Behnke SIP-Sprechstellen sind aufgrund der flexiblen Modulbauweise (Serie 20 / 50) sehr vielseitig. Diese werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert und beziehen die Energie für ihre Standardfunktionen aus der Telefonleitung bzw. über PoE. Jede Sprechstelle wird im Baukastenprinzip individuell zusammengestellt. Dadurch entsteht ein Höchstmaß an Flexibilität in Planung und Anwendung – vom hochwertigen Kameramodul, dem Tastwahlblock mit Codeschlossfunktion, dem Display mit Telefonbuchfunktion bis hin zum Einsatz von Zutrittskontrollsystemen wie Kartenleser und Fingerprint.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Telecom Behnke GmbH
Frau Elena Belenkaja
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Deutschland
fon ..: +4968418177704
web ..: http://www.behnke-online.de
email : presse@behnke-online.de
Pressekontakt:
Telecom Behnke GmbH
Frau Elena Belenkaja
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
fon ..: +4968418177704
web ..: http://www.behnke-online.de
email : presse@behnke-online.de