Der Club der Privatversicherten rund um Top-Expertin Marion Rupp schützt vor hohen Beiträgen – Versicherte erhalten komplette Ersparnisse.
Gesundheit ist Chefsache! Doch viele Versicherte, die eine sorgenfreie und bezahlbare medizinische Zukunft haben möchten, fragen sich: Kann man seine private Krankenversicherung (PKV) unabhängig und vertrauensvoll checken lassen? Ja, im Club der Privatversicherten! Die glaubwürdige und faire Initiative aus Hamburg kennt alle Taschenspieler-Tricks der privaten Krankenkassen und greift durch.
„Mit unserer Erfahrung und unserem verlässlichen Engagement erhalten unsere Mitglieder Hilfe von Profis. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Mitglieder vor hohen Beiträgen zu sichern und mit Transparenz, Vertrauen und Fairness eine starke Partnerschaft zu leben“, erklärt Gründerin Marion Rupp den Weg der starken Gemeinschaft. Gesundheit sei das wichtigste Gut, und sie sollte optimal betreut werden! Sie fordert jeden Privatversicherten auf, dem Club beizutreten.
Wer sich privat krankenversichert erwartet mehr Leistung. Doch wie gut ein Gesundheitssystem funktioniert, merkt man erst, wenn man es braucht. Die Zeit ist reif, um mit Fachwissen und Kompetenz den Krankenkassen mit dem Club der Privatversicherten Paroli zu bieten. „Die einen Lachen, die anderen Weinen. Denn für Ärzte sind Privatpatienten ein Goldesel, Krankenkassen fürchteten früher nichts mehr als eine Kündigung ihrer Mitglieder, jetzt nicht mehr“, beschreibt Marion Rupp die beiden Seiten der Medaille. Sie ist keine Maklerin, die Verträge verkauft und jedes Jahr eine Provision für abgeschlossene Verträge erhält. Sie ist Beraterin, Expertin oder die Robin Rupp für Privatversicherte. Einige Makler arbeiten bereits mit der HanseRupp zusammen und schätzen Ihre Expertise. Andere Makler seien nicht interessiert, das für den Kunden beste Produktpaket zu schnüren oder ihre Folgeprovision abzugeben. Klassiker ihrer Arbeit sind Tarifwechsel innerhalb der PKV, Beitragsanpassungen, Überprüfung alter Risikozuschläge, Leistungsablehnungen oder direkte Unterstützung im Umgang mit der jeweiligen Krankenkasse und bei allen anderen Anliegen im PKV-Bereich.
Mitglieder erhalten im Jahresbeitrag von 100 Euro neben zahlreichen Vorteilen eine kostenfreie Beraterstunde pro Jahr. „Es gibt Mitglieder, die haben durch unsere Anpassung in einem Jahr gute 3.000 Euro an Beitrag gespart, und der Effekt hält die weiteren Jahre an“, rechnet Marion Rupp das schöne Geld für die Urlaubskasse vor. „Mitglieder im Club der Privatversicherten erhalten 100 Prozent Ihrer Ersparnisse aus der Optimierung. Es ist das Vermögen der Versicherten und nicht der Krankenversicherer“, sagt Marion Rupp und fügt an: „Eine Überprüfung lohne sich jeden und auch für Firmen, die Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter privat versichert haben und einen Firmengruppenvertrag besitzen.
Marion Rupp weist eine Berufserfahrung von fast 30 Jahren auf. Die gebürtige Hamburgerin ist seit 6 Jahren selbstständig mit der HanseRupp ( www.hanserupp.de). Es wird Zeit, alle Privatversicherten zu erreichen und aus diesen Beweggründen heraus, entsteht der exklusive Kundenkreis mit dem Club der Privatversicherten. Private Krankenkassen und windige Makler müssen sich in Acht nehmen. „Mit unserem Know-how können wir wertvolle Tipps geben und wertschöpfend für unsere Kunden denken und arbeiten. Das ist der tiefere Sinn unserer Tätigkeit im Club der Privatversicherten, unser Antrieb und individueller Anspruch zugleich“, freut sich Marion Rupp auf die Anrufe Ihrer Kunden. Wenn sie sich ärgern, legt das Team los und fängt an zu telefonieren und zu überprüfen. Der Club der Privatversicherten denkt Privatversicherung neu.
MIKUNET ist eine Media- und Marketing-Agentur, die Produkte und Botschaften ihrer Kunden über verschiedene Medienkanäle und Kooperationspartner verknüpft. Wir orientieren uns mit transparenten Geschäftsmodellen an den Bedürfnissen unserer Kunden und ihren individuellen Anforderungen. MIKUNET ist hierbei Ihr Partner auf dem spannenden Weg durch alle Medien.
Kontakt
MIKUNET GmbH
Michael Kudal
Goernestrasse 4
20249 Hamburg
0178 347 2000
presse@mikunet.de
http://www.mikunet.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.