ZENECs neuer Naviceiver ist gezielt für den Einsatz im Reisemobil entwickelt und passt perfekt in den Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II
Großer Touchscreen für Reisemobile auf Fiat Ducato III, Citroen Jumper II und Peugeot Boxer II Basis: Der neue Infotainer Z-E3766 (VK 899 Euro) von Multimediaspezialist ZENECs geht an den Start mit einem 9″/22,9 cm Display – einem Bildschirm der Extraklasse, nicht nur was seine Größe betrifft. Der kapazitive Screen ist berührungsempfindlich und daher äußerst reaktionsschnell. Die hochwertige Bildschirmoberfläche aus Glas begeistert mit hoher Leuchtkraft, beeindruckendem Kontrastumfang und einer hervorragenden Ablesbarkeit.
CARPLAY & ANDROID AUTO
Damit man sein Mobiltelefon optimal mit dem Infotainer vernetzen kann, unterstützt der Z-E3766 Apple CarPlay und Google Android Auto. Via USB lässt sich das Smartphone an den Z-E3766 anschließen, und schon erscheinen die App-Symbole auf dem Display des Infotainers. Navigieren, Telefonieren, Nachrichten empfangen und senden oder einfach nur Musik hören – alle unterstützten Funktionen steuert man bequem per Siri, den Google Sprachassistenten oder den großen Touchscreen des Z-E3766.
ABWECHSLUNGSREICHE UNTERHALTUNG
Der Z-E3766 unterstützt die Wiedergabe der aktuellsten Audio- und Videoformate über den USB 2.0 Port. Für ein abwechslungsreiches Radioprogramm sorgen der UKW Tuner sowie ein vielseitiger DAB+ Twin Tuner, der das europaweit immer populärer werdende Digitalradio störungsfrei empfängt. Dank umfangreicher Funktionen – dynamische Stationsliste, MOT Slideshow, DLS-Text und DABFM/ DABDAB Service Following – lässt sich der Tuner sehr komfortabel bedienen.
Ergänzt wird das Unterhaltungs- und Informationsprogramm durch die integrierte Bluetootheinheit: Denn via Bluetooth kann man unterwegs nicht nur sicher telefonieren, sondern auch Songs kabellos via A2DP streamen.
SPEZIELL FÜR REISEMOBILE
Der neue ZENEC ist gezielt für den Einsatz im Reisemobil gebaut: Es lassen sich gleich drei Kameras anschließen, dazu gibt es einen Audiokanal für ein Mikrofon, das durch Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch aktiviert wird. Der Z-E3766 verfügt über ein integriertes Streamingmodul, um Musik an externe Bluetoothlautsprecher zu übertragen. Die Steuerung der Audiofunktionen erfolgt dann bequem über eine App vom Apple iPhone oder Android Smartphone aus. So kann man am Stellplatz gemütlich draußen sitzen und dabei das volle Mediaprogramm des ZENEC genießen.
DAS IDEALE CAMPER-NAVI
Wer nicht nur per Smartphone und Navi-App navigieren möchte, der kann den Z-E3766 einfach zum Reisemobil-Naviceiver erweitern. Dafür sind zwei Softwarepakete erhältlich, die speziell für Campingfahrzeuge enzwickelt sind: Z-EMAP66-MH3 (VK 199 Euro) mit 3 Jahren kostenfreier Kartenaktualisierung und Z-EMAP66-MH7 (VK 299 Euro) mit 7 Jahren kostenfreier Kartenaktualisierung. Beide Navipakete enthalten detailgenaue Karten von 47 Ländern und mehr als 6,5 Millionen Premium-Sonderziele. Dazu kommt eine umfangreiche Camping P.O.I. Datenbank mit ca. 20.000 Stell- und Campingplätzen in Europa. Damit man auch mit dem Wohnmobil ausschließlich über geeignete Strecken geführt wird, können beim Z-E3766 verschiedene Fahrzeugprofile ausgewählt und fahrzeugspezifische Daten eingegeben werden. So vermeidet man böse Überraschungen wie Straßen mit Fahrverboten oder Brücken mit einer zu niedrigen Durchfahrtshöhe.
Navigation und Multimedia im Fahrzeug, dafür steht die Marke Zenec, im deutschsprachigen Raum der Marktführer für In Car Multimedia. Von Festeinbaunavigationen und Multimediasystemen bis zu ergänzendem Zubehör wie Rückfahrkameras oder Monitoren – die Zenec Produktpalette bietet überzeugende Komplettlösungen für jedes Auto.
Zenec-Geräte werden exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 150 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.
Kontakt
Zenec by ACR
Denny Krauledat
Bohrturmweg 1
5330 Bad Zurzach
0041-56-269 64 47
Denny.Krauledat@acr.eu
http://www.zenec.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.